Baugrundstücke

 
Weidenstraße

Weidenstraße

Im Frühjahr 2007 ergab sich kurzfristig für die Stadt Rehau der Bedarf, ein kleineres Neubaugebiet im Bereich der Weidenstraße zu erschließen. Die GEWOG Rehau übernahm diese Aufgabe für die Stadt Rehau und erwarb das für die Erschließung vorgesehene Grundstück mit einer Gesamtfläche von rd. 4.200 m².

Sämtliche Erschließungsanlagen wurden bis Ende September 2007 fertig gestellt und damit insgesamt 5 Bauplätze neu erschlossen.

Bis Mitte des Jahres 2011 konnten alle Bauplätze verkauft werden, die öffentlichen Erschließungsanlagen wurden der Stadt Rehau übergeben. Damit hat die GEWOG diese Aufgabe als Erschließungsträger für die Stadt Rehau erfolgreich abgewickelt und dazu beigetragen, dass sich Bauinteressenten in Rehau ansiedeln konnten. Sollte sich in der Zukunft die Notwendigkeit für ein ähnliches Projekt ergeben, wäre eine Verwirklichung mit der GEWOG durchaus denkbar.